Multikraft: eMC Kraftreiniger

Säuberung von Böden:

1 L:

Den eMC Kraftreiniger in den Eimer mit Wasser geben und die Flächen mit dem Reinigungswasser säubern. Die Wassertemperatur sollte bestenfalls lauwarm sein, da ist es am effektivsten.

Säuberung von Reinigungsmaschinen:

1 L:

Zunächst solltest du die Maschine erst einmal ausführlich säubern, darauf kannst du dann den eMC Kraftreiniger dem Wasser dazugeben und die Bodenflächen reinigen. Die Lösung sollte nach ungefähr einer Woche ausgetauscht und der Behälter gereinigt werden. Die Wassertemperatur sollte bestenfalls lauwarm sein, da ist es am effektivsten.

Unsere Empfehlung passend zum Artikel

Multikraft eMB Aktiv Multikraft eMB Aktiv 6,49 €* 1 l (6,49 €* / 1 l)

Säuberung von Glashäusern:

1 Anwendung:

Das Glashaus vor Beginn ausführlich säubern und dann am besten im Verhältnis von 1: 500 von eMC Kraftreiniger und Wasser das Glashaus reinigen.

Umgang mit Rohrleitungen soll Verstopfungen entgegenwirken:

1 L Wasser:

Den Mix aus beiden Produkten in den Abfluss geben und optimalerweise eine Nacht ruhen lassen. Erst am nächsten Tag dann wieder nachspülen.

  • Produkt der Woche

    Pflanzliche Gesundheit, Bio Lebensmittel, Drogerie, Haushalt und mehr …